Vortrag Hermann Delliehausen (RC Zürichberg)

Dienstag, 23. Februar 2016 19:00, Cafe Schober, Napfgasse 4, 8001 Zürich

Liebe Rotaracter und Gäste,

ich freue mich, euch zu den Vortrag von Hermann Delliehausen einzuladen.

Herr Delliehausen arbeitet seit fünfzig Jahren am Flughafen Zürich.

1965 begann sein Engagement für die Swissair, für die er in vielen unterschiedlichen Funktionen der Bodenabfertigung in Zürich und Ausland tätig war.

Nach dem Grounding der Swissair bei Swiss war er zuständig für Prozessoptimierung in allen Boden Abfertigungsbereichen.

Seit 2009 arbeitet er Teilzeit bei Swiss und bis heute als „Prozesscoach & PMZ Auditor“ und parallel ist er auch als Prozessoptimierer ( KAIZEN Methode) für diverse Flughäfen und Fluggesellschaften tätig.

Ich freue mich über zahlreichen Anmeldungen.

Mit Rotaractischen Grüssen,

Veronica


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen