Weihnachtsessen

tisdag 15 december 2015, Wirtschaft zur Schtund, Augustinergasse 28, 8001 Zürich

Liebe RotaracterInnen, Interessenten und Freunde

 

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich mit grossen Schritten dem Ende entgegen. Doch bevor es soweit ist, möchten wir Euch noch zu unserem letzten Anlass in diesem Jahr, dem Weihnachtsessen, einladen. Es ist schon Tradition, dass wir uns nochmals bei einem gemütlichen Chäsfondue (alternativ gibt es Flammkuchen) in aller Ruhe austauschen, die Highlights des Jahres Revue passieren lassen und Ideen für die kommenden Events sammeln.

Da wir vorab unsere Essenswünsche bekannt geben müssen, möchten wir Euch bitten, uns Eure Anmeldung inklusive Essenswahl via Doodle mitzuteilen. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist, daher gitl‚ first come, first serve‘!

Anmeldung:                                         Bis Freitag, den 11. Dezember 2015

Mitglieder und Gäste NUR via:           http://doodle.com/poll/dsyx4s6ahmvhw5e7


Registrering

Tidsfristen för registrering har passerat