Liebe Rotaracter und Gäste
Wir möchten euch gerne zu unserem nächsten Vortrag im Vis-à-Vis einladen.
Wir freuen uns, dass wir mit Gabriel Starobinski einen jungen engagierten Künstler begrüssen dürfen. Er studiert an der Universität Basel Rechtswissenschaften und wird für uns den Weg direkt aus der Vorlesung auf sich nehmen, um uns etwas über seine Kunst zu erzählen.
„Gabriel Starobinskis Acrylbilder und Collagen sind ein Overload an Eindrücken. Jedes Werk scheint aus mehreren Bildern zu bestehen, die übereinander gemalt wurden. Suchbilder, die sich durch ihre Vielschichtigkeit nie ganz entschlüsseln lassen und dennoch finden sich die zahlreichen Details zu einem Hauptmotiv zusammen. Gabriel Starobinski beherrscht dieses Spiel in Perfektion. Ein außergewöhnliches junges Talent aus Basel.”– Markus Tiarks, Kurator @ VonLBisG Berlin
„Meine Werke sind wie ein Tagebuch, mit dem ich nicht nur mein Leben als junger queerer Mann festhalte, sondern auch die Grenzen von Gender und Sexualität erforsche. Mich interessieren für meine Arbeiten besonders die männliche Angst vor Weiblichkeit und das Spektrum zwischen Feminität und Maskulinität. Diese Gedanken setze ich spielerisch mit Acryl auf Leinwand um indem ich Gemaltes mit Texten und Collage-Elementen verbinde. Das Resultat ist eine pastellfarbene utopische Welt, in der meine eigenen Erfahrungen mit Gedanken zu aktuellen Phänomenen der Popkultur und der queeren Szene verschmelzen.“ – Gabriel Starobinski
Vor der Präsentation wird der Vorstand noch einige administrative Angelegenheiten erläutern.
Bitte beachtet, dass sich die Situation hinsichtlich des Essens im Vis-à-Vis etwas geändert hat:
Damit sie ihren Einsatzplan erstellen können, um abschätzen zu können, was sie einkaufen müssen, werden wir aus einer Auswahl von 5 Speisen wählen können. Es wird jeweils ein Salat, ein vegetarisches Gericht mit Nudeln und eine Auswahl ihrer Burger und Sandwiches geben.
Wenn ihr euch im Doodle registriert, bitten wir euch, dass ihr ebenfalls angebt, ob ihr vorhabt dort zu Abend zu essen oder nicht. Solltet ihr spontan Hunger oder Appetit bekommen, ist das natürlich kein Problem und ihr könnt am Abend selber noch etwas bestellen. (Das Restaurant benötigt lediglich eine ungefähre Zahl der Leute, die Essen bestellen werden)
Wir hoffen viele von euch begrüssen zu können.
Mit rotaractischen Grüssen,
der Vorstand vom RAC Zürich
Costs: à la carte
Sign up unitl: Monday, 30th of September 2019 18:00
Members and guests: https://doodle.com/poll/vpapah7x6szd8q49
Please sign up with your full name, e.g. John Smith [Rotaract Club/ Guest] |
|