Kunsthausführung - Sammlung

Mittwoch, 16. Juni 2021 18:45, Kunsthaus Zürich

Official meeting 16.06.2021: Kunsthausführung


Date:                     Wednesday, June 16th 2021
Time:                     6:45 pm

Location:              Meeting point is Eingangshalle des Kunsthaus Zürich (Bestandsgebäude Moser-Bau)
Arrival:                  Tramhaltestelle Kunsthaus: 3, 5, 8, 9
                               Bushaltestelle Kunsthaus: 31
Participants:         20 people
Cost per person: Members 10 CHF
                                 Guest 15 CHF

 

 * This text is in German as it relates to an activity held in German language *
 

Liebe Mitglieder, Gäste und Interessierte,


wir freuen uns euch ausnahmsweise am nächsten Mittwoch, 16.06.2021, um 18:45 Uhr zu unserem letzten offiziellen Meeting vor unserer Generalversammlung einladen zu dürfen.

Wir treffen uns im Kunsthaus, um in einer Führung ausgewählte Kunstwerke aus der Sammlung näher kennenzulernen. Die Führung wird ungefähr 1 Stunde dauern und ist begrenzt auf 20 Teilnehmende.
Da das Kunsthaus um 20 Uhr bereits schliessen wird, ist es wichtig, dass wir pünktlich um 18:45 Uhr beginnen können. Aus diesem Grund bitten wir euch, eure Tickets entweder selber vorher an der Kasse zu beziehen falls ihr die Sammlung schon vor der Führung alleine erkunden möchtet (Tickets für die Sammlung sind am Mittwoch gratis; bitte rechnet aber potentielle Wartezeiten an der Kasse ein) oder uns mitzuteilen, dass das Board euer Ticket vorher besorgen soll, falls ihr zeitlich knapp ankommen werdet (siehe zweites Doodle unten). Bitte beachtet, dass wir nur An- und Abmeldungen bis Mittwoch um 12 Uhr mittags berücksichtigen können bei der Besorgung der Tickets durch das Board. 

Bitte plant genügend Zeit zur Anreise an, damit die Führung pünktlich starten kann, wir können leider aufgrund des engen Zeitplans nicht garantieren, dass wir auf verspätete Teilnehmer warten können. 

Nach dem Meeting können wir spontan irgendwo im Niederdorf etwas trinken oder essen gehen. 

Wir freuen uns auf ein schönes und interessantes Meeting mit euch und hoffen viele von euch begrüssen zu können.
 
Mit rotaractischen Grüssen,
der Vorstand vom RAC Zürich 


 
 
Sign up until: Wednesday, June 16th, 2021 12 am

Members and guests: [Doodle_link]
Ticketkauf durch Board: [Doodle_link]

Please sign up with your full name, e.g. John Smith [Rotaract Club/ Guest]