Einladung zum 1. Stamm im neuen Rotaract Jahr 2017/2018

Dienstag, 5. September 2017 19:00-21:00, Restaurant zum Grünen Glas
Liebe Mitglieder, Gäste und Interessenten,

wir freuen uns sehr am kommenden Dienstag euch zum 1. Stamm nach der Sommerpause zu begrüssen, diesmal an einem anderen Ort: im Restaurant zum Grünen Glas.

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Sommer und seid nun voller Elan für die kommenden Monate und Events. Es steht einiges an Projekten und Events an, aber auch auf Distrikt- und nationaler Ebene hoffe ich auf euer Engagement. 
Wir werden den Stamm nutzen, euch über all die kommenden Events und Sozialprojekte zu informieren. Natürlich freuen wir uns auch über eure Ideen und Initiativen, einen Event zu organisieren. 
Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 20 beschränkt ist.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und einen regen Austausch. 
 
Mit rotaractischen Grüssen
Jun
 
Anmeldung bis: Montag, 4.9.17 18:00
Mitglieder und Gäste: https://doodle.com/poll/ua69y6abpgrr56nb
Bitte tragt euch mit vollem Namen ein, z.B. John Smith [Rotaract Club/ Gast]